Klasse

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

Klasse

Beitragvon yalu » Sa 5. Mai 2012, 11:49

Hallo
Habe lange gezögert ob ich wechseln soll oder nicht,hatte die Testversion zwar auf dem Rechner aber nicht richtig getestet und mich dann entschlossen einfach Parallel zu meinem jetzigen Bankprogramm Alf Banco mit zu benutzen.
Also Business Version gekauft (wegen der Access DB) und Installiert ,Konto eingerichtet fertig.Ohne Probleme funktioniert alles perfekt.
Im Gegensatz zum alten Programm wurden alle Konten bei Der Sparkasse erkannt und Übernommen (alle,nicht nur eines)Eine Perfekte Übersicht habe ich jetzt und durch die Farbgestalltung auch lesbare Umsätze(einfach nur Super)Der Export in die Access Datenbank und eine Anbindung an Excel Traumhaft.Die Umsätze und Adressbuch Daten wurden (von 2004 bis heute) lückenlos ohne Fehler Übernommen.
Nur das mit den Kontoauszügen ist nicht so meins ,diese werden im MT-940 Format übernommen und ich würde mir eine Speicherung als PDF wünschen.
mfg Yalu
Benutzeravatar
yalu
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:47

Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste