Kobil Kaan Trib@nk unter Windows 8.1

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig

Kobil Kaan Trib@nk unter Windows 8.1

Beitragvon wonk » Mo 23. Dez 2013, 19:26

Hallo,
für obigen Reader wurde von mir ein aktuelles Firmware-Update durchgeführt und ein aktueller Treiber installiert. Laut Gerätemanger und Systemsteuerungs-Addin sieht alles ok aus, aber unter Verbindungen gibt es dort nur einen Eintrag mit Port-Index 1. AlfBanco4 reagiert aber nicht auf den Menüpunkt Extras/ Kartenleser einrichten! Auch eine manuelle Konfiguration des Systemsteuerungs-Addins wie unter Win XP half nicht weiter.
wonk
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:59

Re: Kobil Kaan Trib@nk unter Windows 8.1

Beitragvon ALF » Di 7. Jan 2014, 13:39

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7622
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Chipkarten und Lesegeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste