Kontenabruf

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Kontenabruf

Beitragvon begaru » Fr 28. Jul 2017, 09:50

Beim Kontenabruf über Alf-BanCo mobile 1.3.2 kommt die Meldung, dass der Abruf erfolgreich beendet sei, eine Aktualisierung des Kontostands erfolgte jedoch nicht (letzmalig zum 15.06.).
begaru
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 13:34

Re: Kontenabruf

Beitragvon ALF » Mo 31. Jul 2017, 10:45

Hallo,

versuchen Sie bitte in der App Ihr Konto abzurufen.
Danach schicken Sie uns das Protokoll von diesem Abruf zu.

- Drücken Sie dazu die Menü-Taste Ihres Smartphones oder oben rechts auf die drei Punkte
- Dort wählen Sie dann "App-Einstellungen"
- Bei "App-Einstellungen" wählen Sie "Sendeprotokolle"
- Dort klicken Sie dann bitte auf "Protokoll an ALF AG senden". Somit wird das Protokoll verschlüsselt an uns übertragen.

Danach schicken Sie uns bitte noch die Konto-Infos für dieses Konto zu:

- Drücken Sie die Menü-Taste Ihres Smartphones oder oben rechts auf die 3 Punkte im Actionbar
- Wählen Sie dann im Menü bitte "Konten verwalten"
- Jetzt führen Sie bitte auf das betroffene Konto einen Long-Touch durch, indem Sie auf das Element klicken und für 3 Sekunden draufbleiben
- Es öffnet sich ein Kontext-Menü. Dort wählen Sie bitte "Konto-Infos an ALFAG senden"

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste