Linux

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

Linux

Beitragvon Renrew » Sa 8. Dez 2012, 22:33

Wäre ja schön, wenn dieses Superprogramm auch auf LInux/Ubuntu laufen würde.
Gibt es eventuell schon Ansätze?
Gruß und schönen 2.Advent
wünscht
Renrew
Renrew
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 15:58

Beitragvon ALF » Mo 10. Dez 2012, 23:51

Es gibt einige User welche es unter Linux und Mac mit Wine, VMWare oder Parallels nutzen. Eine native Linux oder Mac Version gibt es nicht und ist aktuell auch nicht geplant.

Gruß
ALF
Zuletzt geändert von ALF am Di 11. Dez 2012, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitragvon Netbook » Di 11. Dez 2012, 12:06

Da bin ich aber beruhigt!
Ich bin u.a. auf ALF umgestiegen, WEIL mein bisheriges Prog für Windows und Linux verkauft wird und weil gefühlte 90% der Entwickler-Kapazität für ständige Anpassungen an neue Distributionen verwendet werden.
Natürlich zu Lasten der allgemeinen Programmpflege.
Im Forum gab und gibt es nur noch ein Thema: Wie bringe ich die Version A unter der Distribution B mit dem Kartenleser C zum Laufen?
Netbook
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 6. Nov 2012, 11:15

Beitragvon Christian211 » Di 11. Dez 2012, 13:33

Tja, schade, dass eine plattformunabhängige Version nicht geplant ist....
Christian211
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 08:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fenuk » Mi 16. Jan 2013, 12:29

Naja Entwickler könnten ja z.B nur die beliebten Distros unterstützen, so Ubuntu und das wars auch schon :P
Fenuk
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:20


Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron