FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lizenz sichern, Lizenzzähler zurücksetzen.?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 2
Autor Nachricht
Dr.Emmet

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 23:02    Titel: Lizenz sichern, Lizenzzähler zurücksetzen.? Antworten mit Zitat

Hallo Alf-Team.
Ich benutze AlfBanco nun schon seit langer Zeit und bin genau wie alle anderen hier seehr zufrieden mit diesem äüßerst vielseitigen Programm.
Nun muss ich mich alber als permanenter Neuinstallierer und Lizenzverschleisser (falls man das so nennen kann) outen.
Da mir bis heute nicht bekannt ist, wie ich die Lizenz von AlfBanco sichern kann, aktiviere ich halt immer schön brav online. Allerdings ist jetzt nach bestimmt 50maligem Aktivieren in den letzten Monaten übers Internet beim Alf-Team das Faß übergelaufen. "Ich habe zu oft aktiviert" erhalte ich als Meldung. Nun meine Frage und Bitte:
Da ich sehr viel experimentiere ist mein System in der Regel nach einem Monat am Ende. Zuletzt habe ich nach Umstellung meines Rechners auf Linux Alf-Banco zweimal nacheinander in einer virtuellen Box installiert und brav aktiviert. Wenn die virtuelle Box abstürzt muss ich halt neu machen.
Hier meine Bitte: Stellt den Zähler zurück und sagt mir (und natürlich allen anderen hier auch, wie man die Lizenz sichern kann.
Sollte dies in den AGBs oder im Lizenzvertrag ausgeschlossen sein, kauf ich halt ne neue Lizenz. Den Preis ist es allemal wert, wäre nur schön, wenn ich dann die Lizenz auf nem Stick hätte.
Bin für jede Beratung dankbar.

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich dürfen Sie ALF-BanCo für sich selbst auf einem PC beliebig oft neu installieren und online wieder freischalten.

Falls unser Server dies nach zu vielen Freischaltungen ablehnt, dann bitte einfach eine kurze mail über unser Support-Center-Formular.

Dann überprüfen wir kurz Ihre Daten und stellen den Zähler wieder auf Null zurück.

MfG
ALF
Dr.Emmet

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es denn lizenztechnisch untersagt, die Aktivierung (ähnlih wie bei XP) zu sichern?
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist nicht untersagt.
Wir haben dies aber nicht vorgesehen, da Sie sich ja jederzeit online wieder freischalten können.

MfG
ALF
Dr.Emmet

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Freischaltung ging ja auch ratzifatzi.
micgeb

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da ich sehr viel experimentiere ist mein System in der Regel nach einem Monat am Ende.

Geht mir auch so.

Alf Banco hat aber Problemlos meine Aktivierungen bereinigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.