FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MAC OS X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Wünsche/Anregungen
Autor Nachricht
right base

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat sich denn in der Zwischenzeit etwas ergeben, eine Version für MacOS heraus zu bringen?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kendari

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich grad mal wieder auf der Jagd nach einem Banking Programm bin. Natürlich für Mac OSX, dacht ich mir, ich frag hier noch mal nach...

Wie siehts denn aus? Vielleicht umentschieden und doch eine MacVersion rausbringen?

Schön wäre das...
J_Doe

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da Alf seit nunmehr fast vier Jahren nicht mal mehr zu diesem Thema antwortet, dürfte es mit einer OS X-Version eher schlecht aussehen.

Aber die Entwickler von www.iOutbank.de arbeiten an einer Desktop-Version für den Mac. Lt. Aussage auf der Homepage (www.ioutbank.de/support/gerate)soll das Programm im Juni 2011 auf den Markt kommen. Es ist vielleicht nicht nett, hier auf die Konkurrenz zu verweisen. Aber da die Unternehmen ihr Produkt für verschiedene Betriebssysteme vertrieben, ist das wohl nicht so schlimm.Embarassed

Ich habe Alf jahrelang sehr gerne benutzt. Aber da auch bei mir Windows immer mehr in den Hintergrund rückt, heiß es voraussichtlich schon sehr bald Abschied nehmen von Alf Banco Crying or Very sad
Casiol

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

J_Doe hat folgendes geschrieben:

Ich habe Alf jahrelang sehr gerne benutzt. Aber da auch bei mir Windows immer mehr in den Hintergrund rückt, heiß es voraussichtlich schon sehr bald Abschied nehmen von Alf Banco Crying or Very sad

Hallo!

Dafür (und zugegebener Maßen für 1-2 Spiele) nutze ich Parallels für Windows, derzeit noch V5, es gibt ja schon V6. Aber damit kannst du Alf wunderbar weiternutzen unter Mac OS X !!

Bei Fragen ruhig fragen Wink

Gruß
Carsten
J_Doe

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Casiol hat folgendes geschrieben:
Dafür (und zugegebener Maßen für 1-2 Spiele) nutze ich Parallels für Windows, derzeit noch V5, es gibt ja schon V6. Aber damit kannst du Alf wunderbar weiternutzen unter Mac OS X !!

Natürlich kann man sich mit Paralles oder Bootcamp behelfen. Aber ich habe mich nun so an Mac OS gewöhnt, dass ich Windows nur noch als Zumutung empfinde. Und mittlerweile hat die Stöger IT auch Outbank für den Mac herausgebracht. Die Funktionen sind für den Preis zwar noch sehr rudimentär, aber das wird schon noch.

Ich bin sicher, mit Outbank ist DAS Bankingprogramm der Zukunft für den Mac auf den Markt gekommen

Alf, nun heißt es Abschied nehmen. Ich habe das Programm über fast aller Versionen sehr gerne genutzt. Crying or Very sad
micgeb

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2012 06:47    Titel: Mac Antworten mit Zitat

Also ich starte die VM nur noch für Briefe schreiben da ich mit stampit meine Briefe frankiere. Alf-Banco habe ich eingestampft. Ich benutze iOutbank fürs iPhone, da die Desktop Version einfach Schrott ist. Da kann ich ja nicht einmal ein Chiplesegerät anschliessen. Und iOutbank mit BezahlCode ist schon genial. Ich habe auf meiner HP, die Bilder abgelegt und ruckzuck ist die Überweisung erstellt.

Über den App-Store Alf-Banco angeboten wäre eine Geldgrube,
da es für den Mac kein vernünftiges Bankprogramm gibt.
right base

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Apple:
Das zweite Finanzquartal 2012, das am 31. März endete. Neben 35,1 Millionen iPhones konnte das Unternehmen 11,8 Millionen iPads und 4 Millionen Macs verkaufen.

Schnarcht mal schön weiter mit der Windows - Version.

Sonnige Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Wünsche/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.