| Autor |
Nachricht |
Tomtom
|
Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 17:09 Titel: Manuelle Terminüberweisung macht Probleme |
|
|
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich zwei Terminüberweisungen angelegt habe, bin ich auch folgerichtig an dem entsprechenden Termin dazu aufgefordert worden diese zu tätigen. Das habe ich dann auch getan, Überweisungen sind dann auch gesendet worden. Jetzt zu meinem Problem: Ich bekomme jetzt weiterhin beim Windows Start zwei Hinweise das offene Aufträge vorliegen. Auch gleich mit zwei Popups obwohl keine offenen Transaktionen vorhanden sind. Ausserdem frage ich mich ob es nicht möglich ist zwei oder mehr gleichzeitige Überweisungen mit einer TAN zu tätigen. War über T-online Banking auch möglich.
Zur Info: Online Banking über Deutsche Bank mit der aktuellen Alf Banco Software. XP, arbeite als eingeschränkter Benutzer.
Tom
Habe es offensichtlich selbst hinbekommen: Im ordner :\Programme\ALFBanCo\Common\Reminder.dat einfach die zwei Einträge gelöscht und schon werde ich nicht mehr an die zwei Überweisungen erinnert. Aber muß das Programm ja eigentlich selbst machen.
Vielleicht ein Bug!
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
CosmicStars
|
Verfasst am: So Jun 11, 2006 13:03 Titel: Re: Manuelle Terminüberweisung macht Probleme |
|
|
Hallo,
meine Version ist 1.3.1 auf Windows XP Pro mit allen autom. Patches.
[quote="Tomtom"]Problem: Ich bekomme jetzt weiterhin beim Windows Start zwei Hinweise das offene Aufträge vorliegen. Auch gleich mit zwei Popups obwohl keine offenen Transaktionen vorhanden sind. [/quote]
Das Problem habe ich auch mit einem Eintrag. Es handelt sich allerdings
um einen Dauerauftrag.
[quote="Tomtom"]Habe es offensichtlich selbst hinbekommen: Im ordner :\Programme\ALFBanCo\Common\Reminder.dat einfach die zwei Einträge [/quote]
Danke für den Hinweis. Bei mir sieht es so aus:
H;20070201;2;B;55
H;20060601;2;B;59
H;20060801;2;B;35
H;20060901;2;B;68
H;20060902;2;B;59
H;20070301;2;B;60
H;20070302;2;B;69
Ich habe den 2. Eintrag gelöscht.
Obs geht seh ich beim nächsten Login.
MfG...
Pierre |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 09:35 Titel: |
|
|
Hallo,
leider ist die manuelle Erinnerung in 1.x etwas "fehleranfällig".
Wir haben es für 2.0 überarbeitet und hoffen, dass die Probleme damit beseitigt sind.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|