| Autor |
Nachricht |
pifan
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 02:28 Titel: Nach Abholung der Daten werden die Umsätze nicht angezeigt! |
|
|
Hallo!
Haben eben die Umsätze abgeholt nur werden die Zahlungseingänge nicht angezeigt aber der richtige Kontostand.
Bitte um Lösungsvorschlag!
Gruss
Pifan |
|
| Nach oben |
|
 |
pifan
|
Verfasst am: Di Dez 06, 2005 01:07 Titel: |
|
|
Nur zur Info ...
Das Problem besteht immer noch oder muss man sich an den Support wenden oder gar die Software ganz wechseln? |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2005 09:26 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich können wir anhand so weniger Infos keine Aussage machen, wo das Problem liegen könnte.
Wenn Sie die Spezialversion nutzen, dann bitte das Support-Formular ausfüllen und ein Logfile eines Abrufs (bei dem Umsätze geholt werden) anfügen.
Alternativ können Sie testweise die Beta-Version von 1.3.0 installieren, ob das Problem dort auch auftritt:
http://www.alf-banco.de/index.php?option=content&task=blogcategory&id=131&Itemid=197
Danke.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
smeter
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 09:50 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem!
Wie haben Sie es den gelöst?
Grüsse
smeter |
|
| Nach oben |
|
 |
Netspy
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 15:23 Titel: |
|
|
@smeter und pifan: Evtl. Sparkasse und HBCI? Dann ist es wohl das gleiche Problem, wie hier in dem Thread.
Schaden, dass der Support nicht mehr reagiert und man sich gezwungenermaßen eine andere Banksoftware suchen muss. Hab jetzt mein Sfirm32 wieder installiert und werd wohl auch dabei bleiben, wenn sich in den nächsten Tagen hier nichts in Sachen Update tut.
PS: Das Update auf die 1.3.0 Beta bring übrigens keine Besserung. Auf meine Support-Anfrage wurde bisher auch nicht reagiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
pifan
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 18:01 Titel: |
|
|
Hallo AlfBanco "Support" ...
ich habe das Problem gelöst!
Ich bin hin gegangen und habe mir eine andere Banking-Software geholt...
Gruss
pifan
PS: AlfBanco ist zwar schön aber zudem Theater hab ich keine Lust mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Netspy
|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 10:24 Titel: |
|
|
Hat leider den Anschein, als ob ALF kein Interesse mehr an Sparkassen-Kunden hat. So gar keine Reaktion mehr auf das Problem ist schon merkwürdig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
pifan
|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 14:19 Titel: |
|
|
Wir haben das Prolem bei der Dresdner Bank Konto.
Das Merkwürdige am nächsten Tag sind sie da aber nie wenn man sie braucht.
Kennt jemand ein gutes Allgemeine Forum für Banken-Software? |
|
| Nach oben |
|
 |
Netspy
|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 14:26 Titel: |
|
|
Scheint dann bei dir wohl noch ein klein wenig anderes Problem zu sein. Bei mir kommen schon seit Wochen gar keine Umsätze mehr rein bzw. werden nicht mehr verarbeitet/gebucht.
Auch wenn ALF-BanCo eines der günstigsten Programme auf dem Markt ist, erwarte ich vom Support doch wenigstens ein Lebenszeichen, dass man sich des Problems bewußt ist und man daran arbeitet. Sich hier jetzt einfach tot zu stellen und seine Kunden in Stich zu lassen, ist mehr als unprofessionell. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 10:58 Titel: |
|
|
Hallo,
wir beantworten jede Frage per E-Mail schnellstmöglich.
Aber - wie per Auto-Remail und auf unserer Homepage zu lesen - wir hatten vom 24.12.05 bis 8.1.06 Betriebsferien.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Netspy
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 11:22 Titel: |
|
|
Gegen Ferien ist ja nichts einzuwenden. Da ich aber die Antwort von dem Sparkassen-Mitarbeiter am 22.12. hier gepostet hatte, wäre eine kurze Info vorher schon schön gewesen.
Na egal. Ich schicke dann mal die Lastlog, wenn ich das nächste mal wieder keine Umsätze habe. Merkwürdigerweise funktioniert es in den letzten Tagen auch immer mal wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 11:25 Titel: |
|
|
Hallo,
hier im Forum können wir leider nicht immer sofort antworten.
Eigentlich ist es ja auch so gedacht, dass sich hier die BanCo-User gegenseitig helfen und wir nur "moderierend" eingreifen.
Danke für Ihr Verständnis - und es freut uns, dass es momentan zu funktionieren scheint!
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 156 Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 15:06 Titel: |
|
|
| pifan hat folgendes geschrieben: | | Kennt jemand ein gutes Allgemeine Forum für Banken-Software? |
de.etc.finanz.software |
|
| Nach oben |
|
 |
eisbär
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 10:32 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo,
hier im Forum können wir leider nicht immer sofort antworten.
Eigentlich ist es ja auch so gedacht, dass sich hier die BanCo-User gegenseitig helfen und wir nur "moderierend" eingreifen.
Danke für Ihr Verständnis - und es freut uns, dass es momentan zu funktionieren scheint!
MfG
ALF
|
Kann ich aber davon ausgehen, dass die User auch ohne Aufforderung über eine Lösung auch hier im Forum informiert werden?
MfG
Matthias
BTW: auf Grund der Probleme und Beschwerden meiner Kunden über zu lange Lieferzeit (ich hatte den Zahlungseingang wegen nicht angezeigter Buchungen nicht bemerkt) arbeite ich im Moment mit StarMoney. Dort gibt es keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil, es zeigt mir sogar die Eingänge an, bei denen noch keine Buchung erfolgt ist. Das zeigt mir, dass es geht... Ich hoffe wirklich, dass der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" hier keine Anwendung finden wird. Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Do Jan 19, 2006 08:30 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn es Bugfixes oder Updates gibt werden Sie über die Update-Prüfung oder die HP / das Forum informiert.
Starmoney wertet auch die "ungebuchten Umsätze" aus. Das macht BanCo nicht, da die meisten Banken Umsätze sofort oder nach kurzer Zeit buchen, so dass damit wenig zusätzliche Info gewonnen wird.
Viele Banken übertragen auch gar keine ungebuchten Umsätze.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|