FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nachfrage zur karten einstecken ist weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3
Autor Nachricht
alf-rkj

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 10:11    Titel: nachfrage zur karten einstecken ist weg Antworten mit Zitat

nach den umzug auf ein neuen PC ist der nachfrage für das einstecken der chipkarte nicht mehr da, welches dazu fuhrt das das system direkt von der eine bank zum anderen rübergeht, und ein fehler meldet weil dort naturlich der falsche karte steckt.
Wo kann ich diesen dialog (der jetzt offensichtlich nicht mehr da ist) wieder bekommen ?
Der dialog hat ein option gehabt um ihm NICHT mehr anzuzeigen, welches offensichtlich jetzt eingeschaltet ist, aber falsch ist. Dieses soll wieder angezeigt werden.
In der hilfe und im forum habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sie finden alle Einstellungen unter
Extras > Optionen
in diesem Fall bei
"Online" > "Aufforderung Medium einlegen anzeigen"

MfG
ALF
alf-rkj

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 19:54    Titel: keine nachfrage... Antworten mit Zitat

Der ist leider angehackt, und trotzdem kommt keine nachfrage.

Auch das nicht anhacken und erneut anhacken macht kein unterschied. In beide fälle geht der sofort durch, und macht keine abfrage (Sprich ich habe das häckchen weg gemacht, versucht und angemacht, und erneut versucht).

Wo kann ich sonnst noch nachsehen ?
alf-rkj

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 23:19    Titel: leider weiterhin keine nachfrage Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen wo ich noch nachsehen könnte, weil es nerft das ich immer einen fehlermeldung wegdrucken muss, und ich den nur verhindern kann durch jedes konto einzeln abzufragen.
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Version haben Sie nach dem Umzug auf dem neuen PC installiert (dies finden Sie bei Hilfe > Info - z. B. "3.2.5")?
Eventuell hatten Sie auf dem alten PC eine andere Versionsnummer installiert.

Sie können auch testweise Version 4 installieren, um zu überprüfen, ob das Problem hier auch auftritt.

MfG
ALF
alf-rkj

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 16:09    Titel: leider weiterhin keine nachfrage Antworten mit Zitat

Exe: 3.2.5. vom 06.04.2010 07:54:36 steht in der Info box.

Und wenn ich 4.0 installieren würde, kann ich dann zurück zum alten version?
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Version 3 und 4 sind komplett getrennt. Sie können jederzeit wieder zurück zu Version 3 wechseln.

MfG
ALF
alf-rkj

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 14:59    Titel: leider weiterhin keine nachfrage -> aber jetzt Antworten mit Zitat

nachden neu installation der kobil treiber (zum 2. mal) hat es sich jetzt gelegt, und fragt das programm jetzt wieder nach den karte. Keine ahnung warum er das vorher nicht getan hat.

Irgendwo hat sich das programm wohl verschluckt, und diesen treiber installation hat es jetzt behoben. Auch wenn ich noch einmal den chipkartenleser neu initieren mußte.

Danke für den geduld, hoffe jetzt keine problemen mehr zu haben.

Rudi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.