Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.

Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitragvon ch55 » Fr 14. Jul 2017, 10:57

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, nicht genutzte Funktionen wie "Wertpapiere" oder "Auswertungen", die ich absolut nicht brauche, auszublenden ?
Bisher nutzte ich Version 5.43(da gabs die Option auch nicht) und teste gerade Version 7, fürcht aber auch hier haben die Programmierer sowas nicht vorgesehen. Oder ?
Danke im Voraus für eure Antworten.

Nice weekend
ch55
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:06

Re: Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitragvon ALF » Fr 14. Jul 2017, 13:54

Hallo,

dies ist leider nicht möglich. Danke für den Vorschlag. Wir haben dies als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir es bei zukünftigen Updates berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitragvon docbert » Sa 15. Jul 2017, 00:42

Diesen Wunsch unterstütze ich auch. Dadurch wird die Übersichtlichkeit noch besser.

Gruß docbert
Benutzeravatar
docbert
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Nortrup, NDS

Re: Nicht genutzte Funktionen ausblenden

Beitragvon Detcool » Mi 13. Sep 2017, 10:57

Einstellungen Navigationsleiste!

Diesen Wunsch unterstütze ich auch. Dadurch wird die Übersichtlichkeit noch besser und dazu kommt auch, dass der Platz unter *Funktionen* besser genutzt werden kann.

Es gibt ja diese Funktion schon, wo zur Zeit aber nur 3 Funktionen ausgeblendet werden können. Also müsste diese nur erweitert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lemm
Detcool
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 09:21


Zurück zu Wünsche PC-Version (Spezial, Profi, Business für Windows)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste