Nur mal eine Bemerkung

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

Nur mal eine Bemerkung

Beitragvon Gorilla » Mi 16. Mär 2011, 16:00

Ich glaube, daß ALF-BanCo nichts besseres passieren konnte als das Update von StarMoney auf 8.0. :) Es ist dassselbe aufgeblasene Ding wie seit 6.0, kann alles (nur eben nicht richtig). Die Schrift ist mit höhrerer Auflösung, wie sie heute allgemein üblich ist, nur mit Lupenbrille lesbar. Die Bildschirmdarstellung ist immer noch nur über den MSIE möglich, usw. usf.

Statt ein Update habe ich mir ALF.BanCo Spezial geleistet. Reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus, schlank und schnell, und durch die Einstellungsmöglichkeit der Schriftgröße ohne optische Hilfsmittel auch bei höheren Auflösungen immer gut lesbar. usw. usf., es gibt noch viele Gründe.

Also danke ALF-BanCo, ich hoffe das wird hier nicht als Werbespam angesehen und gelöscht, es ist meine persönliche ehrliche Meinung. Ich kenne einige Leute mehr, die gerade jetzt aus Enttäuschung über StarMoney auf Alf-BanCo umgestiegen sind, bzw. es nach der Testphase noch werden.

Gruß Gorilla
Benutzeravatar
Gorilla
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 15:35

Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste