FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur mal eine Bemerkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Lob / Kritik
Autor Nachricht
Gorilla

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 16:00    Titel: Nur mal eine Bemerkung Antworten mit Zitat

Ich glaube, daß ALF-BanCo nichts besseres passieren konnte als das Update von StarMoney auf 8.0. Smile Es ist dassselbe aufgeblasene Ding wie seit 6.0, kann alles (nur eben nicht richtig). Die Schrift ist mit höhrerer Auflösung, wie sie heute allgemein üblich ist, nur mit Lupenbrille lesbar. Die Bildschirmdarstellung ist immer noch nur über den MSIE möglich, usw. usf.

Statt ein Update habe ich mir ALF.BanCo Spezial geleistet. Reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus, schlank und schnell, und durch die Einstellungsmöglichkeit der Schriftgröße ohne optische Hilfsmittel auch bei höheren Auflösungen immer gut lesbar. usw. usf., es gibt noch viele Gründe.

Also danke ALF-BanCo, ich hoffe das wird hier nicht als Werbespam angesehen und gelöscht, es ist meine persönliche ehrliche Meinung. Ich kenne einige Leute mehr, die gerade jetzt aus Enttäuschung über StarMoney auf Alf-BanCo umgestiegen sind, bzw. es nach der Testphase noch werden.

Gruß Gorilla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Lob / Kritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.