Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen

Mit Version 7 kommen viele neue Konten über Screenscraping dazu. Hier können Sie uns Probleme, Fehler oder Hinweise zu Screenscraping mitteilen.

Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen

Beitragvon G@rfield » Sa 3. Jun 2017, 17:58

Wie kann man ein Offline-Konto in ein Screenscraping-Konto umstellen?
Bei mir wird die Option "Screenscraping" nicht angezeigt.
Jetzt ist mein Offline-Konto ein unvollständige Online-Konto und ich kann es nicht mehr 'offlinen'.

Gruß
G@rfield
Benutzeravatar
G@rfield
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 17:29

Re: Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen

Beitragvon ALF » Di 6. Jun 2017, 12:40

Hallo,

ob und ggf. wann ein Offline- in ein Screenscraping-Konto umstellbar sein wird, können wir aktuell leider noch nicht sagen.
Wir haben dies als Wunsch notiert, es ist aber etwas aufwändiger umzusetzen.
Sie sollten aber den Konto-Typ wieder auf "Offline" ändern können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen

Beitragvon G@rfield » Mi 7. Jun 2017, 23:19

Hallo Alf,

ja, ich habe irgendwann in der Kontoveraltung die Umstellung gefunden.
Im "Ändern", "Mehr" oder anderen für mich intuitiven Stellen hatte ich nichts gefunden.

Die Umstellung in Screenscraping-Konto war dann via Neuanlage und Ex-/Import
der Kontobewegungen.

Dann harre ich den nächsten Neuerungen und Verbesserungen.

Gruß
G@rfield
Benutzeravatar
G@rfield
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 17:29

Re: Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen

Beitragvon Gunthor » So 13. Aug 2017, 09:43

Hallo G@arfield,
Danke fürs Herausfinden: Auch ich habe ein Offline-Konto, das ich zukünftig - wenn das Abfragen via Screenscraping funktionieren wird - in ein Online-Konto umstellen möchte. Gut zu wissen, daß das voraussichtlich via Export- und Import möglich sein sollte. :D
VG, Gunthor
Gunthor
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 20:44


Zurück zu Screenscraping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste