Otto Kundenkonto

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Otto Kundenkonto

Beitragvon Louwy » Mo 19. Mär 2018, 14:44

Moin,

ist es bei Alf-Banco nicht möglich ein Kundenkonto von Otto-Versand abzurufen?
Wenn doch, bitte eine kleine Hilfestellung.

Zweite Frage:
Warum kann man keine Offlinekontos in die mobile Version übernehmen?

Gruss Louwy
Louwy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:46

Re: Otto Kundenkonto

Beitragvon ALF » Di 20. Mär 2018, 09:58

Hallo,

Kundenkonten unterstützen wir aktuell generell nicht und dies ist auch kurzfristig nicht geplant - dafür ist die Nachfrage zu gering und er Aufwand wäre relativ hoch.

Die mobile Version unterstützt (noch) keine Offline-Konten, deshalb können diese nicht übernommen werden.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Otto Kundenkonto

Beitragvon Louwy » Di 20. Mär 2018, 12:14

Danke für die Rückmeldung,

wäre zwar schön gewesen, ist aber auch nicht lebensnotwendig für die mobile Version.
Für die PC Version finde ich es allerdings sehr sinnvoll in Zukunft zu überdenken. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten. Dennoch, Alf-Banco ist alle Male ein Weggang von Starmoney wert gewesen. Weiter so!

Gruss Louwy
Louwy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:46


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste