PayPal Saldo wird nicht aktualisiert

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

PayPal Saldo wird nicht aktualisiert

Beitragvon klangmeister » So 21. Aug 2016, 11:49

Ich habe PayPal eingerichtet und die bisherigen Umsätze abgerufen. So weit, so gut - Umsätze und aktueller Saldo wurden korrekt angezeigt.

Ich verursache einen neuen Umsatz - ich habe mit PayPal bezahlt und entsprechend weniger Saldo, wie auch im PayPal Web-Portal angezeigt. Der Umsatz selber wird angezeigt, der Salso wird jedoch nicht aktualisiert. Dies ist auch nach 2 weiteren Tagen und mehrfachem Abrufen so.
klangmeister
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 11:40

Re: PayPal Saldo wird nicht aktualisiert

Beitragvon ALF » Mo 22. Aug 2016, 07:38

Hallo,

könnten Sie uns bitte von diesem Abruf das Protokoll zuschicken?

- Starten Sie dazu die ALF-BanCo mobile App
- Drücken Sie die Menü-Taste Ihres Smartphones oder oben rechts auf die drei Punkte
- Dort wählen Sie dann "App-Einstellungen"
- Bei "App-Einstellungen" wählen Sie "Sendeprotokolle"
- Dort klicken Sie dann bitte auf "Protokoll an ALF AG senden". Somit wird das Protokoll verschlüsselt an uns übertragen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7451
Registriert: Do 9. Okt 2003, 13:21
Wohnort: Leingarten

Re: PayPal Saldo wird nicht aktualisiert

Beitragvon klangmeister » Mi 24. Aug 2016, 18:21

Hallo,

das Protokoll hatte ich geschickt und ihr habt die App gleich aktualisiert - der Hammer! :D

Der Saldo stimmt jetzt. Danke für die schnelle Fehlerbehebung!
klangmeister
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 11:40


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast