PayPal

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

PayPal

Beitragvon Werkuh » Do 3. Aug 2017, 19:00

Hallo
Seit der Umstellung auf Mobil Alf 7 . werden die Umsätze von PayPal nicht mehr aktualisiert.
Alle Einstellungen sind richtig, genauso wie im Alf 7 auf meinem PC wo es einwandfrei funktioniert.
Die letzten Umsätze die angezeigt werden sind von Mai 2017.
Bei der Umsatz Abfrage werden alle andern Konten aktualisiert nur PayPal nicht.
Es wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Danke
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: PayPal

Beitragvon ALF » Fr 4. Aug 2017, 08:49

Hallo,

in der App gibt es im Moment Probleme beim Abruf von PayPal-Konten.
Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem und werden dieses Problem vermutlich mit dem nächsten Update beheben.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: PayPal

Beitragvon Werkuh » Di 14. Nov 2017, 19:07

Haben sie an den Fehler das PayPal Konten nicht aktualisiert werden können schon gearbeitet. gibt es eine Lösung?
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: PayPal

Beitragvon ALF » Mi 15. Nov 2017, 09:27

Hallo,

mit der aktuellsten Version müssten die PayPal-Konten abrufbar sein.
Haben Sie die aktuellste Version bereits installiert?

Wenn Sie die aktuellste Version installiert haben und der Abruf trotzdem nicht funktioniert, senden Sie uns bitte das Protokoll aus der App zu.

- Drücken Sie die Menü-Taste Ihres Smartphones oder oben rechts auf die drei Punkte.
- Wählen Sie dann die "App-Einstellungen".
- In den "App-Einstellungen" wählen Sie die "Sendeprotokolle".
- Klicken Sie auf "Protokoll an ALF AG senden".
Das Protokoll wird jetzt verschlüsselt an die ALF AG übertragen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: PayPal

Beitragvon Werkuh » Mi 15. Nov 2017, 17:56

Im Google Play Store wird kein Update angeboten.
Im Programm unter Updates Info steht bei mir 1.22.
Gibt es eine neuere Variante?
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: PayPal

Beitragvon ALF » Do 16. Nov 2017, 11:05

Hallo,

Sie haben bereits die aktuellste Version 1.2.2 installiert.

Können Sie bitte in der App prüfen, ob für das PayPal Konto die API-Unterschrift eingetragen ist?

- Wechseln Sie dazu in die Kontenübersicht und führen auf das betroffene PayPal-Konto einen Long-Touch durch (Element anwählen und für ca. 3 Sekunden draufbleiben)
- Sie werden dann die Kontodetails für dieses Konto sehen
- Bitte prüfen Sie hier, ob die API-Unterschrift korrekt eingetragen ist. Falls nicht, tragen Sie bitte die API-Unterschrift ein
- bestätigen Sie die Änderung oben mit "OK"

Danach versuchen Sie bitte erneut, Ihr PayPal-Konto zu aktualisieren.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob dies bei Ihnen geklappt hat.

Sollte es trotz vollständige API-Daten nicht funktionieren, senden Sie uns bitte wieder das Protokoll zu.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: PayPal

Beitragvon Werkuh » Do 16. Nov 2017, 21:55

Jetzt funktioniert alles.
Es fehlte die API-Unterschrift.
Danke für die Hilfe
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: PayPal

Beitragvon ALF » Fr 17. Nov 2017, 11:17

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste