PCMCIA-Karte @ritti

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig

PCMCIA-Karte @ritti

Beitragvon dinelly » Sa 24. Jan 2009, 17:50

...die gesuchte Option befindet sich im Chipkartenlesereinrichtungsdialog.

Extras/Kartenleser für Banco einrichten... mußt du noch einmal durchführen.
Meinen Hinweis im von dir falsch benutzten Thema findest du unter
Konten/Chipkartenverwaltung

Ciao
Benutzeravatar
dinelly
 
Beiträge: 203
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:21

Beitragvon ritti » Sa 24. Jan 2009, 20:28

"Unter Extras > Kartenleser für Banco einrichten" kann ich nur auf Manuell gehen, meine DLL auswählen (D:\Programme\SCM Microsystems\SCR 201\CT-API Tools\CTPCSC21.DLL)
Danach folgt die Auswahl des Comport (Kartenleser an COM1 gefunden), gefolgt von dem Testen des Lesers, wo dann wieder "Sichere-Pin-Eingabe: Ja" erscheint, und ich es dort nicht deaktivieren kann. :(
ritti
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 21:37
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon dinelly » So 25. Jan 2009, 13:41

...also, du machst mich jetzt doch unsicher.

Ich habe keinen PCMCIA Kartenleser. Jedoch siehst du im 3.Schritt deine mit grünen V und dunkel hinterlegte Treiber dll.

Rechts ist ein Button darauf steht: "Sichere PIN-Eingabe ein", was im Umkehrschluss bei dir "aus" lauten müßte. Den mußt du bedienen.

Ich verstehe nicht, daß du nur auf manuell gehen kannst. Oben steht "Autoerkennung". Den Button unten rechts "Manuelle Einrichtung" brauchst du überhaupt nicht zu bedienen. Wenn der Standart Chipkartenleser grün markiert ist, dann soll es auch mit"Weiter" weiter gehen.
Benutzeravatar
dinelly
 
Beiträge: 203
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:21


Zurück zu Chipkarten und Lesegeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste