FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem beim Konto einrichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3
Autor Nachricht
tine76

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 23:22    Titel: Problem beim Konto einrichten Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Ich möchte ein neues Konto bei Alf banco 3 einrichten, komme aber immer nur bis zu den Institut-Angaben. Da ist dann auch bereits meine Bank (Sparkasse) ausgewählt, wenn ich dann allerdings auf "Weiter" klicke wird eine online-verbindg aufgebaut und AlfBanco fragt ob das Protokoll angezeigt werden soll, egal ob ich da "ja" oder "nein" auswähle, danach passiert NIX mehr!!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen??? Mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nur zu blöd!?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vermutlich wird die Verbindung ins Internet blockiert.

Haben Sie folgende Punkte in den FAQs geprüft?

http://www.alf-banco.de/index.php?view=items&cid=11&id=32&option=com_quickfaq&Itemid=62

Haben Sie andere eingerichtete Konten, die funktionieren?

MfG
ALF
tine76

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Antwort!!!

Also ich hab´s grad nohmal versucht, aber am Institut liegts wohl nicht, hab nämlich immer noch das gleiche problem!!!

Online bin ich, Firewall hab ich auch probehalber beendet aber NIX!!!

Habe momentan keine anderen Konten, hatte aber vorher mit dem gleichen Konto keine Probleme mit AlfBanco, allerdings habe ich jetzt eine neue HBCI-Karte bekommen mit neuer Benutzerkennung und habe deshalb das alte Konto elöscht und wollte ein neues anlegen!

Im Sendeprotokoll sieht es aber so aus als ob eine Verbindung zustande kommt aber irgendwie hört das protokoll mittendrin auf ohne irgendeine fehlermeldung oder "Dialog beendet" oder so!

Gruß Tine
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist die URL / IP-Adresse korrekt?
Bitte überprüfen Sie diese anhand Ihrer Unterlagen bzw. über die Homepage der Sparkasse, da zur Zeit viele Sparkassen Umstellungen vornehmen und sich dadurch die Adresse ändert.

Sollte es daran nicht liegen und wenn Sie nicht die Basis-Version nutzen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Forumlar

MfG
ALF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.