Probleme bei der Datenübertragung vom IngDibakonto

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

Probleme bei der Datenübertragung vom IngDibakonto

Beitragvon Desonn » Sa 5. Dez 2015, 17:45

Was mit dem Desktop Alfbanco keine Probleme macht, dass nämlich der Abruf der Daten des Girokontos die Anmeldung mit der Kontonummer des Sparkontos erfolgen muss, funktioniert in der App nicht richtig. Die Folge war, dass keine Umsätze übertragen wurden und mein Zugang zum Konto wegen vieler Versuche gesperrt wurde, so dass ich auch auf dem Desktop keine Umsätze mehr abrufen konnte.
Desonn
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 17:35

Re: Probleme bei der Datenübertragung vom IngDibakonto

Beitragvon ALF » Mo 7. Dez 2015, 08:50

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7596
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast