FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit Korrekturbuchung - Hilfe benötigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler
Autor Nachricht
ernstl

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 13:25    Titel: Probleme mit Korrekturbuchung - Hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Hallo,

folgender Sachverhalt: am vergangenen Samstag 12.12.2009 habe ich eine Abhebung am Geldautomaten gemacht. Im online Bankzugang wird mir das mit Datum von heute auch angezeigt. Alf Bano schreibt mir aber eine automatische Korrekturbuchung. Hole ich die Umsätze manuell (rechte Maustaste) noch einmal ab, ab 10.12.2009, wird mir die Geldautomatbuchung auch korrekt angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings wieder eine Aktion Umsätze holen durchführe (aus der Übersichtsseite), wird die Geldautomatbuchung wieder durch die automatische Korrekturbuchung ersetzt. Erstens nervt das natürlich und zweitens bringt das mein eigenes Auswertungssystem natürlich durcheinander. Kann mir da jemand helfen??

Danke und Grüße,
Ernst Grüter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dinelly

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas Geduld aufbringen, bis der Bankserver das korrekt "ausliefert". In 1 oder 2 Tagen sollte das i.O. sein.
Der Online-Bankzugang und AlfBanco sind zwei verschiedene paar Schuhe!
Das ist kein Fehler.
ernstl

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert mir tatsächlich zum ersten Mal. Aber vielen Dank für den Hinweis.

Ernst Grüter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.