FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Programmabsturz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 2
Autor Nachricht
Gert

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 15:22    Titel: Programmabsturz Antworten mit Zitat

Seit gestern war ALF nicht mehr zum Start zu bewegen.

Nach langer Suche unzähligen De- und Installationen und Einstellungsänderungen konnte ich das reproduzierbar auf die Darstellung der Kontoentwicklung auf der rechten Seite zurückführen. Sobald diese aufgebaut werden sollte, stürzte ALF jedesmal ohne Hinweis ab. Nach Ausblenden der Anzeige läuft alles wieder wie geschmiert.

Habe jedoch nichts an meinem System (XP SP3) geändert - bis auf die Installation des IE7.

Obwohl ALF ja nicht mehr startete, waren Änderungen (prima) über die ALFLayoutmanager2.exe möglich, die noch startete.

Mich stört das letztlich nicht, bleibt die Anzeige eben aus; vielleicht kann dies dem ein oder anderen jedoch Hilfestellung geben.

Gruß

Gert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

durch ein Sicherheitsupdate für Microsoft Visual Studio wird ein neues Chart-Control von Microsoft installiert, das zu einem Absturz führen kann.
Leider haben wir noch keine Ursache und Lösung gefunden. Das alte Chart-Control kann jedoch manuell wieder hergestellt werden. Damit funktioniert es problemlos.

MfG
ALF
Burly

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ALF,

wie stellt man denn den Chart Control wieder ein, da auch ich mir dieses dieses Problem offensichtlich eingefangen habe.

Gruß

Burly
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte melden Sie sich über unser Support-Formular, dann schicken wir Ihnen das Chart-Control zu.

MfG
ALF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.