ReinerSCT CyberJack Standard Fehler bei Kontenzuweisung

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig

ReinerSCT CyberJack Standard Fehler bei Kontenzuweisung

Beitragvon mimk97 » Mo 17. Nov 2014, 15:28

Hallo zusammen.

Ich habe mir den genannten Cardreader bestellt und wollte ihn heute mit AlfBanco nutzen.
Die Installation mit den aktuellen Reiner Driver von der Website des Herstellers hat einwandfrei geklappt.

Die Einrichtung des Cardreaders im AlfBanco hat auch geklappt.
Jetzt erscheint jedoch immer folgender Fehler beim wechseln des Medium eines bestehenden HBCI Konto´s: "CK - Parameter P1-P2 falsch"
Dieser Fehler erscheint nach der PIN Eingabe am Cardreader.
siehe Anhang

Was tun ?

Edit:
Hat sich erledigt. Ich dachte das Banking funktioniert mit meiner normalen Bankkarte :oops:
mimk97
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 15:22

Zurück zu Chipkarten und Lesegeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste