FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restlos deinstallieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 3
Autor Nachricht
tom24

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 18:55    Titel: Restlos deinstallieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem wir ALF-BanCo 4 erfolgreich installiert haben und bislang sehr zufrieden damit sind, stellt sich nun die Frage nach der Deinstallation von Version 3. Wie kann ich also ALF-BanCo 3 möglichst komplett und restlos von der Festplatte putzen?

Gruß tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Systemsteuerung->Software. Bei der Deinstallation kommt ein Dialog welche Daten gelöscht werden sollen. Wenn dort alles markiert wird dann wird alles restlos entfernt.

Gruß
ALF
tom24

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 10:14    Titel: Dickes Lob !!! Antworten mit Zitat

Hallo Alf !
Ich gestehe, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte und ich an dieser Stelle ursprünglich meckern wollte. Aber es gibt keinen Grund zum Meckern. ALF - BanCo läßt sich widerstandslos komplett - zumindest habe ich (selbst in der Registry) nichts mehr finden können - deinstallieren. Ich kann mich gar nicht erinnern, so etwas schon einmal bei anderer Software erlebt zu haben. ALF - BanCo 4 gefällt uns (allen Nutzern in der Familie) auch sehr gut.
Fazit: Alles prima!

Gruß tom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 3 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.