Sammellastschriften werden nach Abschicken umgewandelt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden

Sammellastschriften werden nach Abschicken umgewandelt

Beitragvon buddelflink » So 13. Aug 2017, 21:55

Hi,

wenn ich meine regelmäßigen SEPA-Sammellastschriften abschicke, werden diese danach automatisch von Alf-Banco in klassische SLS umgewandelt (also ohne SEPA). Das darf nicht sein!
Beim Auswählen eines solchen Sammlers bekomme ich dann immer den Vorschlag, diese Aufträge in SEPA-Aufträge umzuwandeln. Das waren sie aber längst. Das Umwandeln geht einfach, ist jedoch lästig und unnötig. Vielleicht könnt ihr das noch ändern? Die Version 6 wird wohl bei mir noch eine Weile genutzt, solange die 7 nicht rund läuft.

Danke!
Ciao
buddelflink
buddelflink
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Nov 2016, 23:50

Re: Sammellastschriften werden nach Abschicken umgewandelt

Beitragvon ALF » Fr 18. Aug 2017, 11:12

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron