Schnittstelle für Excel Pivot/Power BI

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Schnittstelle für Excel Pivot/Power BI

Beitragvon ikaika » Mo 15. Jan 2018, 20:17

Guten Tag,
ich würde gerne meine Kontobuchungen mit Excel Pivot oder Power BI auswerten. Dazu möchte ich aber nicht jedes Mal einen Excel- oder csv-Export machen, sondern fände es ideal wenn ich mit Excel oder Power BI direkt auf die Datenbank meiner Buchungen zugreifen könnte.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? Kleine Anmerkung: ich habe leider keine Programmiererfahrung... ;-)

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung!

Schöne Grüße, Ikaika
ikaika
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:11

Re: Schnittstelle für Excel Pivot/Power BI

Beitragvon ALF » Di 16. Jan 2018, 08:32

Hallo,

ALF-BanCo bietet eine Schnittstelle, die z.B. von Excel aus genutzt werden kann.
Hierfür werden aber Programmiererfahrungen benötigt.

Infos hierzu finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/das-alf-banco- ... telle.html

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste