Sehr zufrieden!

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

Sehr zufrieden!

Beitragvon Britta » Di 12. Jun 2012, 00:06

Hallo Leute,
Hallo Alf-Banco Team,

Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
Homebanking von zu Hause aus ist wirklich eine Klasse Sache!
Alle möglichen Überweisungen konnte ich so problemlos von zu Hause aus tätigen.
Alles ganz ohne Stress.
Die Überweisung für die Reise zu den Seychellen, den Dauerauftrag einrichten für die Ratenzahlung fürs Auto uvm. !
Es läuft alles reibungslos und ich bin echt sehr zufrieden diese Entscheidung getroffen zu haben.

Dankeschön!
Weiter so! :)
Britta
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 15:43

Beitragvon Ferkel » Do 21. Jun 2012, 20:07

Hallo,

Ich kann mich da nur Anschließen, ich bin sehr zufrieden und auch ist alles sehr einfach so das ich das auch Verstehe.

Liebe grüße
Ferkel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2012, 17:21

Beitragvon Glex » Di 26. Jun 2012, 00:05

Ich nutze ALF-BanCo schon ab Version 1 und bin im großen und ganzen zufrieden.

Preis und Leistung stimmen.

Bin gespannt auf Version 5

Mfg
Benutzeravatar
Glex
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 01:33


Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste