FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SmartTAN optic - möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 3
Autor Nachricht
meilon

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 12:05    Titel: SmartTAN optic - möglich? Antworten mit Zitat

Hallo!

Noch habe ich Alf Banco 3 und wollte wissen, wie es mit SmartTAN optic aussieht? Meine Volksbank möchte mir gerne den Leser für 10€ verkaufen und mein Konto entsprechend konfigurieren, aber kann Alf Banco damit umgehen? Wird diese TAN-Generierung in Alf Baco 4 unterstützt? Dem nervigen SmartTAN Plus mit tausend Ziffern in den Leser eintippen bin ich langsam leid!

Hier ein Infoseite mit Flashvideo zum SmartTAN optic verfahren einer anderen Volksbank: http://www.kieler-volksbank.de/homepage/Finanz-Kino/SmartTAN_optic.html

Gruß
meilon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ALF-BanCo 4 unterstützt alle optische TAN-Verfahren - u.a. SmartTAN optic. Version 4 wird vorauss. in ca. 2 Wochen erscheinen.
Falls Sie vorher eine Version benötigen, können Sie sich über unser Support-Formular bei uns melden.

MfG
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 3 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.