FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spalten in "Umsätze" werden zurückgesetzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler in ALF-BanCo 4
Autor Nachricht
d.hilgarth

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2011 21:08    Titel: Spalten in "Umsätze" werden zurückgesetzt Antworten mit Zitat

Nach jedem Start von AlfBanco sind die eingestellten Spalten im Menüpunkt "Umsätze" zurückgesetzt, d.h. meine Einstellungen sind verloren!
Ich habe den Eindruck, dass dies erst seit dem letzten Update auf die Version 4.2.2 der Fall ist.

Ich bitte hier um Hilfe, da das extrem nervig ist, vor allem, da die Standard-Einstellung der Spalten absolut unbrauchbar ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben es soeben nochmal mit Version 4.2.2 getestet und konnten das Problem nicht nachvollziehen.
Da sich auch sonst kein weiterer Kunde deshalb gemeldet hat, dürfte es an Ihrem System liegen.
Hier benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

MfG
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler in ALF-BanCo 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.