...startet plötzlich nicht mehr...

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

...startet plötzlich nicht mehr...

Beitragvon KUHoepcke » Mo 5. Feb 2018, 16:01

Hilfe... ich muss dringend 'was überweisen...

Wir sind umgezogen. Allerdings lief ALF-BanCo nach dem Umzug schon wieder. Jetzt, wo ich etwas dringend überweisen muss, startet das Programm nicht. Es kommt auch keine Meldung... Kennt jemand das Problem? Oder besser... kennt jemand eine Lösung? Wäre super...

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
KUHoepcke
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Cuxhaven

Re: ...startet plötzlich nicht mehr...

Beitragvon icke1954 » Mo 5. Feb 2018, 19:20

Hallo,
hast Du mal versucht die neueste Version von Alf drüber zu installieren, e.v.t. ist nur etwas in der Registry nicht OK, oder eine Datei beschädigt.

Gruß icke
icke1954
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste