FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Auswertemöglichkeit!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Lob / Kritik
Autor Nachricht
esoxlucius

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 23:02    Titel: Super Auswertemöglichkeit! Antworten mit Zitat

Hallo ALF-BanCo Team,

eure Software ist prima! Z.Zt. teste ich noch, aber ich werde die Profivers. kaufen. Am wichtigsten ist für mich die Auswertung nach Kategorien, aktuelles Kalenderjahr -. Monatsvergleich.

Ich pflegte meine Finanzplanung bis vorgestern unter Excel (Einnahme/Ausgabetabelle nach "Kategorien". Eure SW macht das aber viel besser automatisch Very Happy Und das schönste, ich kann mir die SW mehr oder weniger nach den Funktionen/Preisen zusammenstellen. (Es soll ja SW-Häuser geben, die sogar den Online-Zugang kappen, wenn man nicht einen entsprechenden Betrag pro Jahr zahlt... Sad.

Was mir noch fehlt, ist eine Druckerroutine, die den Ausdruck einer Kategorieorientierten Auswertung auf DIN A3 erlaubt. Ich fand ja den Bravo-Starschnitt ganz ok, aber meine Auswertung möchte ich nicht auf einigen DIN A4 Seiten verteilen, um die zusammenkleben zu müssen Wink Da wäre wirklich eine Skalierung auf A4 oder besser A3 nützlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Lob / Kritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.