Super Auswertemöglichkeit!

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

Super Auswertemöglichkeit!

Beitragvon esoxlucius » Di 23. Sep 2008, 23:02

Hallo ALF-BanCo Team,

eure Software ist prima! Z.Zt. teste ich noch, aber ich werde die Profivers. kaufen. Am wichtigsten ist für mich die Auswertung nach Kategorien, aktuelles Kalenderjahr -. Monatsvergleich.

Ich pflegte meine Finanzplanung bis vorgestern unter Excel (Einnahme/Ausgabetabelle nach "Kategorien". Eure SW macht das aber viel besser automatisch :D Und das schönste, ich kann mir die SW mehr oder weniger nach den Funktionen/Preisen zusammenstellen. (Es soll ja SW-Häuser geben, die sogar den Online-Zugang kappen, wenn man nicht einen entsprechenden Betrag pro Jahr zahlt... :(.

Was mir noch fehlt, ist eine Druckerroutine, die den Ausdruck einer Kategorieorientierten Auswertung auf DIN A3 erlaubt. Ich fand ja den Bravo-Starschnitt ganz ok, aber meine Auswertung möchte ich nicht auf einigen DIN A4 Seiten verteilen, um die zusammenkleben zu müssen ;) Da wäre wirklich eine Skalierung auf A4 oder besser A3 nützlich.
esoxlucius
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Sep 2008, 22:49

Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron