| Autor |
Nachricht |
kalle100
|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 23:00 Titel: Termin-Lastschrift wird immer sofort ausgeführt |
|
|
Hallo,
wenn ich eine Termin-Lastschrift eingebe, wird autom. "Auftrag ausführen - manuell durch Banco" aktiviert. Dieses ist auch soweit richtig.
Mein Problem besteht nun darin, dass nach dem nächsten Start von Banco ein Window mit der Meldung
Entweder BOF oder EOF ist True, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht. Der angeforderte Vorgang benötigt einen aktuellen Datensatz.
Hier kann ich nur mit OK bestätigen. Dann erscheint sofort ein weiteres Window mit dem Hinweis:
1 fälliger Terminauftrag wurde der Aufgabenliste als Überweisung hinzugefügt.
Der Termin war aber noch gar nicht erreicht, der ist erst in 7 Tagen!
Was mache ich falsch?
Meine Version ist: 3.2.1
Viele Grüße
Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di Mai 26, 2009 07:08 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte melden Sie sich über unser Support-Center per Mail.
Danke.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle100
|
Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 13:04 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt muss ich den Support mal richtig loben. Hat schnell reagiert und war stets freundlich Mein Problem ist behoben und jetzt funktioniert alles. Die Lizenz wurde jetzt gekauft
Vielen Dank von einem glücklichen Anwender
Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 15:05 Titel: was war es jetzt ? |
|
|
| Würde mich auch interessieren, weil ich ähnliche probleme habe.. und noch kein anruf beim support in betracht gezogen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle100
|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 21:24 Titel: |
|
|
| Das ist ganz einfach: Per Mail an den Support melden, diesen Thread hier in der Mail verknüpfen und alles geht seinen Weg. So war es bei mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 17:25 Titel: interesse an den lösung nicht am kontakt mit den support |
|
|
nicht da sich nicht mehr den reden oder schreiben möchte, aber ich wäre schon interessiert an den lösung hier im forum. Das ist gefuhlt der sinn vom forum. Das jemand beim suchen nicht nur die frage findet, sondern auch den lösung.
R |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di März 29, 2011 07:44 Titel: |
|
|
Hallo,
dieser Beitrag bezieht sich auf Version 3 und ist doch schon "etwas" älter.
Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, was die Ursache war, aber vermutlich wurde das Problem kurzfristig durch eine Vorab-Version, die wir den Kunden zugeschickt haben (deshalb die Bitte, sich bei uns zu melden) und dann durch ein offizielles Update behoben.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 15:00 Titel: |
|
|
| danke |