[Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

[Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitragvon Finanzhai » Do 8. Jun 2017, 17:41

Siehe Titel, würde dem Forum mehr Übersicht verschaffen.
Finanzhai
 
Beiträge: 63
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitragvon Neunutzer » Sa 10. Jun 2017, 12:41

Servus,

möchte ich unterstützen!

Gruß :D
Neunutzer
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitragvon Neunutzer » Di 20. Jun 2017, 16:16

Servus ALF,

ich weiß, mit V7 gibt es viel zu Tun (inzwischen V7.06) - aber könnt Ihr nicht zumindest bei den gravierenden Fehler-Themen, aus denen eine Lösung am Schluß nicht hervorgeht, einen Marker anbringen, wenn das Problem bei Euch nachvollzogen und mit dem nächsten Update gelöst werden konnte.
Aus den Update-Infos kann ich das ja in aller Regel nicht herauslesen und dann scheint die Lösung des Problems noch offen.

Z.B. "Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr" oder "Absturz beim Beenden"

An die Thema-Eröffner auch die Bitte doch bei einer Problem-Lösung kurz zu berichten.

Gruß
Neunutzer
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitragvon ALF » Mi 21. Jun 2017, 14:46

Hallo,

danke für den Vorschlag - wir werden dies prüfen. Leider bekommen wir aber auch nicht immer Rückmeldungen, ob es nun beim Kunden tatsächlich behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7329
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: [Sonstiges] Themen als erledigt markieren

Beitragvon Neunutzer » Fr 21. Jul 2017, 18:46

Servus ALF,

nachdem an anderer Stelle die Aktion mit (fixed) teilweise -jedoch zu wenig- klappt, glaube ich, dass es nicht allen Usern bekannt ist.

Konkreter Vorschlag:
- ALF pinnt oben im Forum "Fehler in ALF-BanCo7" einen Beitrag mit einem entsprechenden Hinweis an.
- Wenn der TE in seiner Rückmeldung die Fehlerbehebung bestätigt, jedoch kein fixed anbringt, macht ALF das.
- Bei mit Update bereinigten Fehlern, die auf Grund von Fehlermeldungen im o.a. Forum erfolgt sind, fixed ALF auch die entsprechenden Fehler-Beiträge.

Ich glaube, dass so die noch zögernden Mitleser zum Umstieg motiviert werden da zu sehen ist, dass ein Großteil der Probleme behoben werden kann und so relativiert sind.

Gruß und schönes WE an alle
Neunutzer
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57


Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron