| Autor |
Nachricht |
lucky
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 11:51 Titel: Überprüfen auf neue Nachrichten abschalten? |
|
|
Ich teste derzeit die Basis-Version 1.2.7 und bin mit ALF BanCo bisher zufrieden. Bevor ich jedoch die Profi-Version freischalte, würde ich gerne wissen, ob man folgendes Verhalten irgendwie umgehen kann.
Immer bei der ersten Online-Verbindung des Tages wird am Ende versucht, irgendwelche neue Nachrichten abzuholen. Worum handelt es sich dabei genau? Leider sitzte ich hinter einer (Firmen-)Firewall, weshalb das Abholen wohl nicht funktioniert:
| Zitat: | auf neue Nachrichten prüfen
Timeout / IP-Adresse falsch oder Server nicht erreichbar!
Socket Fehler: 9000 Catch in doDisconnect() |
Deshalb klicke ich auf Abbrechen, wonach sich der Dialog erstmal eine Minute aufhängt, bis es dann normal weiter geht. Kann ich irgendwo einstellen, dass auf das Abholen der Nachrichten verzichtet wird? Die Warterei nervt doch ziemlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael S.
|
Verfasst am: Do März 23, 2006 18:45 Titel: Kein Tipp seit fast einem Jahr??? |
|
|
Hallo zusammen,
da scheint es wohl nur einige Wenige zu geben, die diese lästige Abfrage ebenfalls abschalten möchten. Sonst wäre hier mittlerweile eine Lösung angeboten worden.
Ich suche ebenfalls nach dem Schalter dafür... mittlerweile hat sich mit der 1.2.9 das lange Warten erübrigt, nervig ist die Fehlermeldung allemal.
Wer einen Schalter gefunden hat, darf es ruhig hier schreiben.
Viele Grüße aus Aachen
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 08:28 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt keinen Schalter. Das Programm such nach neuen Nachrichten auf unserem ALF Server. z.B. Es gäbe ein wichtiges Update welches sie installieren sollten.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|