| Autor |
Nachricht |
Zimmerer
|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 09:52 Titel: überweisungen tätigen , wie??? |
|
|
Hallo ,
ich bin umgestiegen von Sfirm auf Banco. Bei Sfirm war es so das ich beim anlegen einer Überweisung ein Datum der Fälligkeit angeben konnte. Dann hat man gesehen wann mann die Überweisung ausführen muß, war´ich vor diesem konnte ich skonto ziehen, war ich nach diesem datum markierte ich die ältesten überweisungen , und diese wurden ausgeführt.
Wie mach ich dies bei Alf Banco???
Terminüberweisungen will ich keine zu meiner Bank senden, und bei normalen Überweisungen hab ich kein Datumsfeld.
wer weiß rat ???
Besten Dank im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 10:40 Titel: |
|
|
Hallo,
Sie können Terminüberweisungen manuell durch ALF-BanCo verwalten lassen. D.h. das Programm erinnert Sie beim Systemstart wenn eine Überweisung fällig ist.
Dazu welchseln Sie in die Kontenverwaltung und markieren das betreffende Konto. Unten rechts in den Details können Sie einen Haken setzen bei Terminüberweisung manuell durch ALF-BanCo. Danach speichern.
Wenn Sie dies gemacht haben können Sie Terminüberweisungen normal eingeben, diese werden aber nicht als Terminüberwisung zur Bank geschickt, sondern vom Programm manuell verwaltet.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimmerer
|
Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 17:20 Titel: Danke |
|
|
| Danke Alf für die schnelle Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|