Umsatzabruf stockt - kein Timeout?

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

Umsatzabruf stockt - kein Timeout?

Beitragvon klangmeister » Do 1. Sep 2016, 13:07

Ich habe mehrere Konten eingerichtet, unter anderem ein Paypal-Konto.

Heute stockte der Abruf bei Paypal (vermutlich Serverfehler, denn zwei Stunden später ging es).
Beim ersten und zweiten Versuch hing die Umsatzabfrage aber, als Paypal abgefragt werden sollte, und auch nach zwei Minuten hing der Thread (oder ging unverdrossen seiner Aufgabe nach?). Das Handy erwärmte sich stark und ich brach die Abfrage mit der Zurück-Taste des Handys ab.

Hier könnte ein (deutlich) kürzerer Timeout helfen.

Zusätzlich: wäre es ggf. möglich, die Abfragen mehrerer Konten in Threads zu parallelisieren? (z.B. Thread 1: DKB, Thread 2: Paypal, Thread 3: ING DiBa)
klangmeister
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:40

Re: Umsatzabruf stockt - kein Timeout?

Beitragvon ALF » Fr 2. Sep 2016, 13:50

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies prüfen und mit nächsten Updates beheben.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7596
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste