Umsätze manuell sichern

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Umsätze manuell sichern

Beitragvon 0815popo » Mo 9. Okt 2017, 11:33

Hallo,

da die Netbank von der Augsburger Dingsbums geschluckt wurde und nun nix mehr funktioniert, muss ich die alten Konten löschen und neu einrichten. Eine Änderung der alten Konten brachte keinen Erfolg.

Auf einem 2. Rechner habe ich nun Alf-Banco 6 neu installiert und die Konten mit den neuen Zugangsdaten eingerichtet. Funktioniert prima! Nur brauche ich natürlich die alten Umsätze in der neuen Installation. Exportiere ich die alten Umsätze über den entsprechenden Menüpunkt, werden aber nur die Umsätze der letzten paar Wochen exportiert, obwohl ich einen größeren Zeitraum gewählt habe.

Meine Frage nun:
Wo bzw. in welcher Datei werden NUR die Umsätze gespeichert, damit ich nur diese manuell in die neue Installation übernehmen kann.

Danke!
0815popo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:30

Re: Umsätze manuell sichern

Beitragvon 0815popo » Mo 9. Okt 2017, 12:27

Hat sich erledigt! Habe es mit Trick 17 gelöst. Da meine Easy-Version den vollständigen Umsatzexport wohl nicht unterstützt, habe ich mir eine neuere und höhere Testversion auf USB-Stick installiert. Dann habe ich "Umzug auf neuen Rechner" durchgeführt. Und dann konnte ich mit Hilfe von Alf-Banco 7 USB alle Umsätze exportieren und in Alf-Banco 6 Easy importieren. Nun habe ich alle alten Umsätze in den neu angelegten Konten.
0815popo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:30


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast