Umstellung auf Version 7

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Umstellung auf Version 7

Beitragvon Uwehenze » Fr 29. Dez 2017, 13:56

Glück Auf,

in Version 6 hat alles Funktioniert. Jetzt habe ich auf Version 7 umgestellt (Pro) und bekomme immer bei Abruf folgende Meldung: siehe Anhang

Finde aber keine Lücke oder ähnliches
Dateianhänge
Image3.png
Meldung vorher
Image3.png (2.81 KiB) 180-mal betrachtet
Image2.png
Anhang
Image2.png (100.95 KiB) 184-mal betrachtet
Uwehenze
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 13:47

Re: Umstellung auf Version 7

Beitragvon Uwehenze » Fr 29. Dez 2017, 14:54

Glück Auf,

also erstmal die Info, dass der Support erst ab 08.01.2018 telefonisch wieder erreichbar ist und diese Ansage auch Geld kostet.

Mein Problem habe ich gelöst. Fehlerursache ist mit großer Wahrscheinlichkeit, dass Update von 6 auf 7 aus dem Programm heraus (Version6). Nachdem ich beide Versionen und diverse Einträge in Windowsverzeichnisse gelöscht habe und Version 7 neu installiert und Daten aus Sicherung eingespielt wurde funktionierte alles.

Zum Glück kenne ich mich mit Windows beruflich aus.

schönen Rutsch

Uwe Henze
Uwehenze
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 13:47

Re: Umstellung auf Version 7

Beitragvon ALF » Mo 8. Jan 2018, 13:44

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste