Umzug Rechner - Benutzer doppelt

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Umzug Rechner - Benutzer doppelt

Beitragvon Omnicom » Mo 8. Jan 2018, 10:18

Hallo!
Leider hatten wir mit Version 7 unlösbare Probleme, nutzen daher zunächst weiter Version 6.
Jetzt habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen und auch Version 6 neu installiert.
Wenn ich nun auf dem alten PC für den Umzug alle Benutzer sichere und auf dem neuen PC einlese, dann habe ich immer einen Benutzer doppelt und 1 Benutzer fehlt.
Sichere ich nur den fehlenden Benutzer und lese ihn ein, dann ist dieser doppelt und ein anderer fehlt.
Auf dem alten PC sind alle Benutzer vorhanden.
Danke für die Unterstützung schon mal vorab
Omnicom
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 10:14

Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste