Update (eingespielt am 08.10.)

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon JuergenDriebe » So 8. Okt 2017, 11:38

Nach dem Update kann nicht mehr überwiesen werden. Tan-Eingabe wird vor dem Generierungsbildschirm verlangt. Also erst die noch nicht generierte TAN eingeben.

Wer hat diesen Bug ebenfalls?

mfg

JD
JuergenDriebe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Okt 2017, 11:35

Re: Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon FFF » So 8. Okt 2017, 13:24

JuergenDriebe hat geschrieben:Nach dem Update kann nicht mehr überwiesen werden. Tan-Eingabe wird vor dem Generierungsbildschirm verlangt. Also erst die noch nicht generierte TAN eingeben.

Wer hat diesen Bug ebenfalls?

mfg

JD
Die 7.2.1 ?? Keine Probleme. Im Zweifel würde ich mir die Vollversion runterladen und drüberinstallieren...
FFF
 
Beiträge: 193
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon diddi4 » So 8. Okt 2017, 17:26

Bitdefender meldet in der Update Datei einen Virus und verschiebt sie in Quarantäne!
diddi4
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 10:00
Wohnort: Berlin

Re: Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon ALF » Mo 9. Okt 2017, 10:19

Hallo,

beide Probleme sind uns sonst bisher nicht bekannt.

Bei BitDefender handelt es sich - wie bisher immer in solchen Fällen - sicher um einen Fehlalarm.
Diese Fehlalarme sind mit einem der nächsten Updates des Virenscanners meist wieder korrigiert.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7329
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon Christian211 » Mi 11. Okt 2017, 16:23

AlfRibbon.dll enthält einen Trojaner?
Win32/Azden.A!Cl
Christian211
 
Beiträge: 403
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 08:39
Wohnort: Berlin

Re: Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon Michael Platt » Do 12. Okt 2017, 07:22

Hi Forum,

also, ich habe die datei gerade durch einen Onlinescanner gejagt. Dieser enthält 18 Virenprüfprogramme( alle namhaften Hersteller vertreten, auch Bitdefender) und da ist nichts von Trojana.

Zusätzlich habe ich es noch durch die Kaspersky-Cloud geschickt....... Also die Datei ist sauber.

Du kannst ja deine Datei mal hochladen und rüfen:

https://virusscan.jotti.org/de

Bin mal auf die Rückmaldung gespannt!
Gruß
M.P.
Michael Platt
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:29

Re: Update (eingespielt am 08.10.)

Beitragvon Christian211 » Do 12. Okt 2017, 09:37

Habe die Datei mit Virustotal (Online), welche wohl 65 Scanner nutzt ohne Ergebnis geprüft.
Dann nach einem Update für den Bitdefender suchen lassen. Dann war Ruhe
Christian211
 
Beiträge: 403
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 08:39
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron