Update von 6 auf 7 und Umzug auf neuen Rechner

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Update von 6 auf 7 und Umzug auf neuen Rechner

Beitragvon MaRaKu » Do 10. Mai 2018, 13:11

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Alf6 installiert gehabt und dort alle Schritte zum Umzug auf einen neuen Rechner durchgeführt.
Laut Anleitung kann ich auf dem neuen Rechner die aktuelle Alf Version installieren und dann die Daten übernehmen. Somit habe ich jetzt Alf7 installiert und habe es Freischalten lassen.
Beim Import der Umzug-Daten vom alten PC bekomme ich jetzt den Fehler
"Ein Teil des Pfades 'C:\ProgramData\ALFBanCo7\Temp\Aktuell\Userdat7.udb' konnte nicht gefunden werden."
Danach lande ich wieder im "Vorhandene Daten" Wizard und bekomme die Daten nicht importiert.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank.

Markus
MaRaKu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2018, 12:58

Re: Update von 6 auf 7 und Umzug auf neuen Rechner

Beitragvon ALF » Fr 11. Mai 2018, 09:11

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste