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kein Kontoabruf bei Comdirect mehr

BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 15:45
von thn
Hallo,

seine ca. 1 Woche klappt der Kontoabruf bei Comdirect nicht mehr.
Sowohl auf meinem Smartphone als auch Tablet.
Es kommt keine Fehlermeldung. Die Sanduhr dreht nur ewig und es kommt nix!

Gruß,
Thomas

Re: kein Kontoabruf bei Comdirect mehr

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 09:59
von ALF
Hallo,

versuchen Sie erneut Ihr Konto zu aktualisieren.

Sollte sich der Abruf aufhängen, drücken Sie bitte die Zurück-Taste Ihres Smartphones.
Danach wechseln Sie bitte über das Menü (3 Punkte oben rechts klicken) in die App-Einstellungen. Dort wählen Sie „Sendeprotokolle“. Hier dann bitte auf „Protokoll an ALF AG senden“ klicken. Somit wird das letzte Protokoll verschlüsselt an uns gesendet.

Gruß,
ALF

Re: kein Kontoabruf bei Comdirect mehr

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 10:38
von thn
OK, habe gerade das Protokoll gesendet.

Gruß
Thomas

Re: kein Kontoabruf bei Comdirect mehr

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 10:45
von ALF
Hallo,

wir haben Ihnen soeben per E-Mail eine Anweisung für die Installation der Beta-Version 1.3.4 zugeschickt.
In dieser Beta-Version haben wir die Protokollierung erweitert, um den Fehler besser eingrenzen zu können.

Gruß,
ALF

Re: kein Kontoabruf bei Comdirect mehr

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:00
von thn
mit der neuesten Beta-Version klappt das jetzt mit der Comdirect! :D
(habe das auch schon per E-Mail geschrieben)

Bin ich denn der einzige der dieses Problem mit der Comdirect-Bank hatte, oder nutzt sonst keiner die App in Verbindung mit dieser Bank?

Gruß,
Thomas

Re: kein Kontoabruf bei Comdirect mehr

BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:42
von ALF
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung auch im Forum.
Es freut uns, dass der Abruf bei Ihnen nun wieder funktioniert.

Gruß,
ALF