| Autor |
Nachricht |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mi März 30, 2011 09:44 Titel: |
|
|
Hallo,
vermutlich haben Sie folgende Option aktiviert:
Extras > Optionen > Umsätze > Umsatz-Vorschau nur anzeigen, wenn Einträge vorhanden sind
Bitte diese deaktivieren und wieder versuchen.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 13:26 Titel: weiterhin ungebuchte umsätze |
|
|
Also nein, daran scheint es nicht zu liegen. Das fenster ist ständig zu sehen, auch bei den konten wo es keine ungebuchte umsätze gibt.
Bei den eine konto wo es ungebuchte gibt (Commerzbank) wird es nur direkt nach den abfragen gezeigt, und sobald ich hin und zurück schalte zu ein anderes konto ist das fenster leer, und bekomme ich auch kein umsatz mehr dort abgezeicht bis ich er erneut einen konto abfrage mache.
Wo kann ich nocht mehr schauen um es deutlich zu machen ? Soll ich screenshots anfertigen ?
R |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 19:59 Titel: noch nicht besser geworden |
|
|
Leider ist das immer noch nachvollziehbar und vorfuhrbar.
Beim abholen der daten stehen die in der liste, beim konto wechseln nicht mehr.
Was kann ich tun zum helfen damit diese fehler beseitigt wird ? |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 07:10 Titel: |
|
|
Hallo,
könnten Sie uns davon bitte Screenshots schicken und nochmal genau beschreiben, was Sie jeweils machen/anklicken, so dass wir versuchen können, dies nachzuvollziehen?
Schicken Sie uns dies bitte über unser Kontakt-Formular.
Danke.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 23:22 Titel: weiterhin ungebuchte umsätze |
|
|
Also ich habe 3 konto's die ich verwalte in mein Alf-banco.
Wenn ich bei einer diesen 3 konto's ungebuchte umsätze habe (welches nur beim commerzbank passiert), dann kann ich die abholen, und danach sehen in der liste unterhalb des fenster (wo die ungebuchte zu sehen sein sollten).
Wenn ich dann zu einer der beide andere konto's wechsele (andere bank). Dann ist das ungebuchte fenster dort (naturlich) leer, weil es dort keine ungebuchte umsätze gibt.
Wenn ich dann aber wieder zurück zu den Commerzbank konto wechsele dann sind die ungebuchte umsätze weiterhin leer, und wird dort nichts mehr angezeigt. Wenn ich dann erneut die konto daten abrufe bei der bank, dann sind die wieder da sichtbar, wo die sein sollten. Alsob der die vergessen hat, oder einfach nicht mehr ausliest, oder anzeigt nach den konto wechsel. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 08:20 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn Sie zurück zur Übersicht wechseln und dann wieder zu den Umsätzen (zum Konto mit den ungebuchten Umsätzen) - werden die ungebuchten Umsätze dann wieder angezeigt?
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 16:18 Titel: weiterhin ungebuchte umsätze |
|
|
| Nein, sobald ich einmal weg gehe aus den auflistung mit den ungebuchte umsätze, sind die weg, und kommen nicht wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 07:42 Titel: |
|
|
Hallo,
dieses Problem können wir bei uns nicht nachvollziehen.
Bitte überprüfen Sie, ob das Problem bei Ihnen auch mit den Demo-Daten (über Menüleiste "Hilfe > Demo-Daten") auftritt.
Dort gibt es ein Konto mit und eines ohne ungebuchte Umsätze.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
alf-rkj
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 14:57 Titel: weiterhin ungebuchte umsätze -> gefunden |
|
|
Tja, nachdem ich den Kobil treiber neu installiert habe wird auf einmal einniges anders dargestellt.
Keine ahnung warum, aber jetzt kann ich beliebig hin und zurück schalten, und die ungebuchte umsätze sind jetzt bei alle konten da, und bleiben da.
SEHR fremd, das dieses nach den neu installation von chipkartenleser jetzt funktioniert.
Trotzdem danke für den geduld.
Rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
|