FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zentrale Übersicht der Freistellungsbeträge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Wünsche/Anregungen
Autor Nachricht
naturbanause

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 17:58    Titel: zentrale Übersicht der Freistellungsbeträge Antworten mit Zitat

Für die Freistellungsbeträge wünsche ich mir eine zentrale Übersicht, auf der ich ohne umständliches Hangeln in der Kontenverwaltung sämtliche Freistellungsbeträge auf einen Blick sehen und eingeben kann. Im Vergleich zur gegenwärtigen Umsetzung sind ein Blatt Papier und ein Bleistift viel effektiver. Damit kann ich wenigstens einem Offline-Konto einen Freistellungsbetrag zuordnen, was in der Kontenverwaltung leider nicht möglich ist. Wenn sich dann noch Zinserträge mit der entsprechenden Bank verknüpfen ließen, um eine Ermittlung und Anzeige verbrauchter Beträge zu ermöglichen, dann wäre ich wunschlos glücklich. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naturbanause

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sad

Ich bleibe dann mal bei Zettel und Bleistift.
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alle Wünsche hier werden von uns gelesen und notiert - auch wenn wir nicht speziell dazu schreiben.
Wir können aber natürlich nur Wünsche berücksichtigen, die von vielen Kunden nachgefragt werden.

MfG
ALF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Wünsche/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.