ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

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ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon sme » So 10. Sep 2017, 21:59

Hallo,
bin neu im Forum und bei ALF-BanCo Mobile.
Habe dort die Ziraat-Bank neu eingerichtet. Außer der Tatsache, daß ich die URL des Bankservers händisch eintippern mußte, klappte alles wunderbar.
Der Abruf der Umsätze versetzte mich allerdings in Staunen:
vom 16.09.2016 bis zum 30.09.2016 wurden sie angezeigt.
Eine grobe Durchsicht des Protokolls ergab: es wurde wohl alles abgeholt.

Wo blieben die restlichen Umsätze? Hat die Datenbank ne Macke?

Was tun?
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon ALF » Mo 11. Sep 2017, 16:46

Hallo,

können Sie uns bitte von diesem Abruf das Protokoll zuschicken?

- Drücken Sie dazu in der ALF-BanCo mobile App die Menü-Taste Ihres Smartphones oder oben rechts auf die drei Punkte
- Dort wählen Sie dann "App-Einstellungen"
- Bei "App-Einstellungen" wählen Sie "Sendeprotokolle"
- Dort klicken Sie dann bitte auf "Protokoll an ALF AG senden". Somit wird das Protokoll verschlüsselt an uns übertragen.

Gruß,
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon sme » Fr 15. Sep 2017, 21:53

Die neue Beta funktioniert in Teilen für die PSD. Für die Ziraat leider gar nicht.
Eine Möglichkeit, die I-TAN einzugeben gibt es immer noch nicht.
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon sme » Mi 27. Sep 2017, 17:02

Hallo,
gerade getätigte Umsätze, die ich bei Hibiscus in grau ohne Saldo sehe, werden von ALF nicht angezeigt-
VG
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon sme » Mi 27. Sep 2017, 17:15

ich schaue mir gerade das Protokoll an: auAusfDatum 01.01.1999

Selber das Datum korrigieren kann ich wohl nicht, oder?
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon ALF » Do 28. Sep 2017, 14:57

Hallo,

an dem Ausführungsdatum kann es nicht liegen, da bei Überweisungen immer dieses Datum verwendet wird, damit die Überweisung sofort ausgeführt wird.
Leider haben wir immer noch keinen Anhaltspunkt, warum die Überweisung nicht akzeptiert wird.

Die Bank liefert als Fehlermeldung folgendes zurück:
HIRMS:9210:Wert widerspricht Bankvorgaben.:

Leider wird von der Bank auch nicht mitgeteilt, welcher Wert den Bankvorgaben widerspricht.

Können Sie vielleicht bitte bei der Ziraatbank mal nachfragen, warum die Überweisung nicht akzeptiert wird?
Sie können das Protokoll als Hilfsmittel an Ihre Bank weiterleiten.

Gruß,
ALF
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon sme » Mi 11. Okt 2017, 11:51

Jetzt klappt alles - außer der Anzeige der nur vorgemerkten Umsätze.

Noch etwas Schmuck am Nachthemd: Es wird kein Logo angezeigt.
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Re: ZiraatBk, unvollständiger Umsatzabruf

Beitragvon ALF » Do 12. Okt 2017, 15:20

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden das Logo für die Ziraatbank mit dem nächsten Update einbauen.

Gruß,
ALF
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