FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Forum selbst...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 4
Autor Nachricht
spreeathener

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 14:11    Titel: Zum Forum selbst... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich erlebe hier im Forum folgende Kuriositäten:

1. Wenn ich versuche, meinen eigenen Thread (siehe unten "Umsatzdruck - 2 Fragen" zu öffnen, gibt es mit Firefox stets diese Fehlermeldung:

"Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Webseite leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Zwei andere Browser (IE8 und Browzar) laden sich zu Tode, öffnen aber meinen Thread auch nicht. *Alle* anderen Threads lassen sich mit den drei Browsern problemlos öffnen!!!

An den Cookies kann es definitiv nicht liegen, die werden weder abgelehnt noch sind sie deaktiviert.

2. Scheinbar ist mein gestriger Thread bei Null Antworten schon 10713 mal aufgerufen worden (Stand: 12.02.12 - 13 Uhr). 13.07 Uhr waren es schon 12001 Aufrufe. Das stimmt mit Sicherheit nicht.

Hat jemand eine Idee, was da querläuft?

PS: *Dieser* Thread lässt sich von mir öffnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

in Ihrem Titel war ein Sonderzeichen mit welchem die URL Rewrite Funktion des Forums Probleme hatte. Wir haben dies korrigiert.

Gruß
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.